Private Shopping à la friendly Brändle
© Foto: Friendly Brändle

Private Shopping à la friendly Brändle

Mit Sicherheit ein besonderes Erlebnis

Sponsored

Private Shopping à la friendly Brändle

Egal, ob man mit dem Freerideski die Wintersportsaison einläuten möchte, eine Schneeschuhwanderung zur Hütte plant oder einfach nur durch Zürs oder Lech spazieren will – wer sich draußen in der Natur sportlich bewegt, braucht die richtige Kleidung, um immer und überall eine gute Figur zu machen. Das kleine, traditionelle Familienunternehmen Brändle ist einer der Experten im Bereich funktioneller Sportbekleidung.

Ein Team aus motivierten und kompetenten Mitarbeitern steht den Kunden jederzeit zur Seite, um diese nicht nur gut aussehen zu lassen, sondern auch gut geschützt zu wissen. Denn wer auf der Piste bewundernde Blicke auf sich ziehen will, muss dabei nicht auf Sicherheit verzichten. Der passende Helm sowie Protektoren für Rücken und Gelenke ergänzen das sportliche Outfit perfekt. Doch auch abseits von verschneiten Hängen ist es ein Leichtes, mit Friendly Brändle Fashion neue Trends zu setzen, und zwar dank exklusiver Mode: Von Kaschmir bis Seide, von Jeans bis Jackett, ob kuschlig warm für den Tag oder festlich für den Abend – hier findet jeder das Richtige.

© Foto: Friendly Brändle

Ein exklusives Shoppingerlebnis

Einmal der einzige Gast im Laden sein: Wer ein einzigartiges und vor allem sicheres Einkaufserlebnis genießen möchte, ist beim Private Shopping von Friendly Brändle perfekt aufgehoben. Im Sportmodehaus können auf Anfrage private Termine gebucht und ganz entspannt neue Styles und Looks ausprobiert werden. Dabei stehen Elvira und das Friendly-Brändle-Fashion-Team beratend zur Seite. Den Wünschen und Ideen der Kunden entsprechend, stellen Sie neue Lieblingsoutfits zusammen – das „Erlebnis Shopping“ wird so zu Genuss pur. Perfekt, um den Alltag eine Weile hinter sich zu lassen!


Artikel Teilen


Lech & Zürs

Guide

Zum Guide

Hotels


Folge uns Facebook Instagram

La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award