Abheben zum Heliskiing am Arlberg!

Abheben zum Heliskiing am Arlberg!

Wer’s schon mal getan hat, weiß: Heliskiing ist echt „abgefahren“ und wohl die absolute Krönung eines Winterurlaubs. Ohne Anstrengung schwebt man hinauf zum Einstieg in unberührte, tief verschneite Berghänge. Einzigartig in Österreich, bietet Wucher Helicopter am Arlberg exklusives und professionelles Heliskiing und Heliboarding an.

Bei guten Wetterbedingungen geht’s an den Abflug-plätzen am Flexenpass Zürs oder Krieger-horn Lech steil in die Lüfte, Zielgipfel sind der 2.652 m hohe Mehlsack oder das Schneetäli auf 2.450 m. Unter der Leitung eines ausgebildeteten Ski- und Bergführers dauert die Traumabfahrt ins romantische Seitental Zug bei Lech dann etwa eine Stunde. Das Angebot ist bei allen Skischulen am Arlberg buchbar, der Flugpreis beginnt für 4 Personen bei ca. € 350,- (drei Passagiere, ein Bergführer, Kosten für Bergführer extra). Ent-decken Sie die Faszination Heliskiing.


Artikel Teilen


St. Anton am Arlberg

Guide

Zum Guide

Folge uns Facebook Instagram

La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award La Loupe Award