Einkehrtipp für Bar-Hocker & Lounge-Sitzer

Vom heißen Cappucchino bis zum coolen Drink, von der kurzen Verschnaufpause bis zur stundenlangen Gemütlichkeit: Drei neue Tagesbars in Lech Zürs bieten alles, was sich Genießer wünschen. Und noch dazu ein sehenswertes Ambiente!

Goldene Berg Bar

Im Hotel Goldener Berg in Oberlech treffen sich seit jeher Menschen mit erlesenem Geschmack. Den passenden Rahmen dazu liefert seit Sommer 2014 der völlig neu gestaltete öffentliche Bereich im Erdgeschoss. Nicht nur Hausgäste verweilen gerne in der gemütlichen Lounge mit großem, freistehenden Durchsichtkamin aus Naturstein. Auch die Goldene Berg Bar zeigt mit Lamellendecken, Holzwänden und originellem Lichtkonzept eine moderne Handschrift und einladende Behaglichkeit. „Unsere Gäste, Mitarbeiter und wir selbst fühlen uns im neuen Ambiente richtig wohl. Es ist klasse geworden und passt perfekt zu uns!", freut sich Hausherrin Daniela Pfefferkorn.

Goldene Berg Bar

Treff Bar im Sporthaus Strolz

Unbedingt besuchen sollte man diesen Winter auch das Sporthaus Strolz in Lech. Nicht nur wegen der Skiausrüstung, sondern auch wegen der neuen, jetzt noch exklusiveren Treff Bar. Eine charmante Stilkombination aus traditionellem Holz, edlem Messing und Leder lädt zum Bleiben ein, während Barkeeper Fred seine Gäste in bewährter Manier verwöhnt. Sein Favorit der Saison: der neue Golden Eagle Drink mit Lime Juice, Wodka, Prosecco & Soda!

Treff Bar im Sporthaus Strolz

Die Blaue Bar im Hotel Schmelzhof

Frisch gemixte Cocktails und viele andere feine Bargetränke schmecken ab Dezember 2014 auch in der neuen Blue Bar im Hotel Schmelzhof in Lech. Rund um den knisternden Kamin und an der – natürlich! – blauen Bar lässt es im bunten, liebevoll dekorierten Ambiente wunderbar entspannen, plaudern und neue Bekanntschaften schließen. Noch nie war es in Lech Zürs so leicht, Urlaubstag für Urlaubstag ein bares Vergnügen zu erleben...

Die Blaue Bar im Hotel Schmelzhof