Metzgerei Huber

Excellent quality and wonderful taste are at the focus at the specialised delicatessen shop of Metzgerei Huber. The original store in Bichlstrasse has a great range of fine meats, cold cuts, and hams. No matter if it's dry aged beef directly from the cabinet or the right meat for fondue - the team at Metzgerei Huber is happy to provide advice. 

Gallery Metzgerei Huber

Original specialties from Kitzbühel are made in the butcher shop's own award-winning production facility, using Austrian quality meat. Tip: the fine delicacies are the perfect souvenir for friends or family. Simply order in the shop or online at www.tirolspeck-shop.com and enjoy. 

Excellent quality and wonderful taste are at the focus at the specialised delicatessen shop of Metzgerei Huber. The original store in Bichlstrasse has a great range of fine meats, cold cuts, and hams. No matter if it's dry aged beef directly from the cabinet or the right meat for fondue - the team at Metzgerei Huber is happy to provide advice. 

Gallery Metzgerei Huber

Original specialties from Kitzbühel are made in the butcher shop's own award-winning production facility, using Austrian quality meat. Tip: the fine delicacies are the perfect souvenir for friends or family. Simply order in the shop or online at www.tirolspeck-shop.com and enjoy.

Metzgerei Huber

Ausgezeichnet als Österreichs bestes Fleischfachgeschäft

Ausgezeichnete Qualität und herrlicher Geschmack stehen im Fach- und Delikatessengeschäft der Metzgerei Huber im Fokus. Im Stammhaus in der Bichlstraße gibt es eine große Auswahl an feinen Fleischspezialitäten sowie herrliche Wurst- und Schinkenschmankerl. Egal ob Dry Aged Beef direkt aus dem Reifeschrank oder das richtige Fleisch fürs Fondue – das Team der Metzgerei Huber steht mit Rat und Tat zur Seite. 

Galerie Metzgerei Huber

Die original Kitzbüheler Spezialitäten werden im hauseigenen Produktionsbetrieb aus österreichischem Qualitätsfleisch hergestellt und sind vielfach mit Gold prämiert. Tipp: Die feinen Köstlichkeiten aus Kitzbühel eignen sich perfekt als Geschenk für Familie oder Freunde. Ganz einfach im Fachgeschäft oder online unter www.tirolspeck-shop.com bestellen und genießen. 

Ausgezeichnete Qualität und herrlicher Geschmack stehen im Fach- und Delikatessengeschäft der Metzgerei Huber im Fokus. Im Stammhaus in der Bichlstraße gibt es eine große Auswahl an feinen Fleischspezialitäten sowie herrliche Wurst- und Schinkenschmankerl. Egal ob Dry Aged Beef direkt aus dem Reifeschrank oder das richtige Fleisch fürs Fondue – das Team der Metzgerei Huber steht mit Rat und Tat zur Seite. 

Galerie Metzgerei Huber

Die original Kitzbüheler Spezialitäten werden im hauseigenen Produktionsbetrieb aus österreichischem Qualitätsfleisch hergestellt und sind vielfach mit Gold prämiert. Tipp: Die feinen Köstlichkeiten aus Kitzbühel eignen sich perfekt als Geschenk für Familie oder Freunde. Ganz einfach im Fachgeschäft oder online unter www.tirolspeck-shop.com bestellen und genießen.