Steakhouse Kaps

The rustic, yet modern atmosphere of the à la carte restaurant Kaps is where meat lovers can enjoy delicacies from the exclusive charcoal grill "The Big Green Egg" or the "Hot Stone" - with a view of the Hahnenkamm, the Kitzbühel golf course, and the "Wilder Kaiser" massif. In summer the lake terrace invites guests to enjoy the sunshine during merry gatherings; in cooler temperatures the club house's interior offers a cosy spot by the open fireplace. 

How about home-made beef tatar or sous-vide cooked chateaubriand? All products are of highest regional quality, delivered by e.g. the traditional local butcher "Metzgerei Huber". Fish lovers and vegetarians will also find suitable delicacies. 

The rustic, yet modern atmosphere of the à la carte restaurant Kaps is where meat lovers can enjoy delicacies from the exclusive charcoal grill "The Big Green Egg" or the "Hot Stone" - with a view of the Hahnenkamm, the Kitzbühel golf course, and the "Wilder Kaiser" massif. In summer the lake terrace invites guests to enjoy the sunshine during merry gatherings; in cooler temperatures the club house's interior offers a cosy spot by the open fireplace.

How about home-made beef tatar or sous-vide cooked chateaubriand? All products are of highest regional quality, delivered by e.g. the traditional local butcher "Metzgerei Huber". Fish lovers and vegetarians will also find suitable delicacies.

Steakhouse Kaps

Fleisch vom Feinsten

Im rustikal-modernen Ambiente des À-la-carte Restaurants Kaps genießen Fleischliebhaber Köstlichkeiten vom exklusiven Holzkohlegrill „The Big Green Egg“ oder vom „Hot Stone“ – mit Blick auf den Hahnenkamm, auf den Golfplatz Kitzbühel sowie auf das Bergmassiv des „Wilden Kaiser“. Im Sommer lädt die Seeterrasse bei Sonnenschein zum geselligen Beisammensein; bei kühleren Temperaturen bietet das Innere des Clubhauses Gemütlichkeit mit ackerndem Kaminfeuer. 

Wie wäre es zum Beispiel mit hausgemachten Beef-Tatar oder sous-vide gegartem Chateaubriand? Größter Wert wird auf beste Produktqualität gelegt, die u.a. das heimische Traditionsunternehmen „Metzgerei Huber“ liefert. Auch Fisch-Liebhaber und Vegetarier kommen im Kaps auf ihre Kosten. 

Im rustikal-modernen Ambiente des À-la-carte Restaurants Kaps genießen Fleischliebhaber Köstlichkeiten vom exklusiven Holzkohlegrill „The Big Green Egg“ oder vom „Hot Stone“ – mit Blick auf den Hahnenkamm, auf den Golfplatz Kitzbühel sowie auf das Bergmassiv des „Wilden Kaiser“. Im Sommer lädt die Seeterrasse bei Sonnenschein zum geselligen Beisammensein; bei kühleren Temperaturen bietet das Innere des Clubhauses Gemütlichkeit mit ackerndem Kaminfeuer. 

Wie wäre es zum Beispiel mit hausgemachten Beef-Tatar oder sous-vide gegartem Chateaubriand? Größter Wert wird auf beste Produktqualität gelegt, die u.a. das heimische Traditionsunternehmen „Metzgerei Huber“ liefert. Auch Fisch-Liebhaber und Vegetarier kommen im Kaps auf ihre Kosten.